Strategie à la carte

CONTENT MARKETING | DAS INVESTMENT

Unsere Mission bei dem Format „Strategie à la carte“: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Content-Lösung für den Kunden und kombinieren journalistisches Know-how mit einer ansprechenden Bildsprache. Im Zentrum steht ein Produkt, das sich durch überdurchschnittliche Performance auszeichnet.

Veröffentlicht werden:

  • ein Themenbeitrag zum Marktumfeld

  • ein Interview mit einem Experten des Kunden

  • ein Produktporträt

Die Laufzeit als Content-Bar-Bannerkampagne auf der Startseite von www.private-banking-magazin.de oder www.dasinvestment.com beträgt vier Wochen. Damit wird genau die gewünschte Zielgruppe angesprochen.

Unser Redaktionsteam geht vor wie in einer Sterneküche. Nachdem das Thema festgelegt ist, wird ein Konzept für die "Strategie à la carte" ausgearbeitet. Wir recherchieren, führen ein Interview mit einem Experten des Kunden und komponieren die Texte zu einem stimmigen Menü. Der Kunde bekommt einen Preview-Link zur Freigabe, um sicherzustellen, dass alles seinen individuellen Präferenzen entspricht.

Strategie
Konzeption
Redaktion

Work.

Friederike Waldmann - Strategie, Konzeption
Maike Feddersen-Mir - Strategie, Konzeption
Helge Rehbein - Redaktion

Thanks Team.

Du möchtest noch mehr sehen?

Hier findest du alle Cases.