Organic Marketing

SOCIAL MEDIA | SIMPLE PRODUCTS | 2023

Einen roten Faden für Instagram: Das suchte der Kraftsportgerätehersteller Simple Products für seine Marke Sqmize. Mit neuem, frischem und informativem Content möchte Sqmize den eigenen Social-Media-Auftritt auf Instagram verbessern. Hierfür durfte die CI ein wenig verändert werden. Vor allem sollen mit diesem Auftritt neue Newsletter-Abonnent:innen erreicht und die Produkte in Szene gesetzt werden.

Eine Frau macht eine Bauchübung auf einer Gymnastikmatte in einem Fitnessstudio, umgeben von Trainingsgeräten, während sie einen Medizinball hält.
Eine Frau führt eine Kraftübung mit einem gelben Widerstandsband aus, während sie in einem gut ausgestatteten Fitnessstudio steht.
Brandboard der Social Media Präsenz von Simple Products, der die visuelle Ästhetik und das Markendesign zeigt

Ein Brandboard mit kreativen Elementen, sportlichen Symbolen und die Verwendung von neongelber Farbe verändern den Auftritt der Firma nachhaltig. Die Umsetzung der Creatives erfolgte durch den Kunden selbst: Das von uns erstellte Brandboard hilft ihm dabei, selbst und kurzfristig Creatives zu erstellen. Der von uns erstellte Posting-Kalender unterstützt den Kunden beim Posten.

Social Media Management
Strategie
Konzeption
Grafik
Produktion
Projektmanagement

Work.

Jana Lilienthal - Social Media Management, Strategie, Konzeption
Michael Christian Hoffmann - Produktion
Ruoxi Du - Grafik
Alice Kania - Projektmanagement

Thanks Team.

Du möchtest noch mehr sehen?

Hier findest du alle Cases.