Sales Manager:in

Du hast ein überzeugendes Auftreten und bereits Erfahrung im redaktionellen Vertrieb? Den Bereich Social Media, Podcasts und Video/Film findest du super spannend? It’s a Match!

Wir sind eine Digital Marketing Agentur im Herzen von Hamburg und wollen die Kommunikation der Finanzszene (und darüber hinaus!) auf das nächste Level heben. Wir erzählen Geschichten in allen Formaten – als Text, Grafik, Podcast, Video und alles, was dir sonst noch so einfällt. Und auf allen Kanälen. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Sales Manager:in 

Wir wollen mit neuen Ideen begeistern – und sind auch schon auf Deine gespannt! 

    • Eigenständige, umsatzverantwortliche Betreuung der Kund:innen sowie Neukund:innenngewinnung

    • Erstellung und Aktualisierung von Reportings, Angebotsunterlagen und Präsentationen

    • Du bringst dich aktiv in die Organisation unseres Tagesgeschäfts ein und entwickelst gemeinsam mit deinem Team neue Produktlinien und Umsatzfelder im Online-Bereich

    • Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im Bereich Social Media

    • Unternehmerisches Denken und Handeln ist für dich selbstverständlich

    • Du arbeitest organisiert, eigenverantwortlich und behältst auch in stressigen Phasen den Überblick

    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    • Du arbeitest eng mit anderen Bereichen zusammen, um die bestmögliche Lösung umzusetzen

    • Du kennst dich mit Microsoft Office, Asana und Salesforce aus oder bist bereit, es zu lernen

    Dir fehlen noch einige Skills?

    Kein Problem! Wir wollen keine Checklist abhaken, sondern suchen nach Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen und etwas Großartiges auf die Beine stellen wollen!

    • Du bist von Tag 1 an Teil unseres Teams und übernimmst schnell Verantwortung für deine Themen

    • Wir haben eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen

    • Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet (Voll- oder Teilzeit möglich) 

    • Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub pro Jahr 

    • Zentraler, top-moderner Office-Standort in Hamburg Winterhude  

    • Vielfältige Zusatzleistungen wie Corporate Benefits und Zuschuss beim Fitnessstudio 

    • Wir wissen, wie wichtig Finanzen sind und bieten betriebliche Altersvorsorge an

    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Workshops, Seminare und wöchentliche Business-Englisch-Kurse)

Du glaubst du bist perfekt für den Job geeignet? Dann hast du die wichtigste Anforderung bereits erfüllt. Denn bei uns sind Ideen, Leidenschaft und Engagement wichtiger als Hierarchien. Wenn du in einer Agentur arbeiten willst, in der du gemeinsam mit deinem Team innovative Konzepte erarbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen kannst du dich gern per Formular unten oder per E-Mail (jobs@mjnt.de) bei uns melden.

 

Noch Fragen?