Expertenseiten

CONTENT MARKETING | DAS INVESTMENT

Ein beliebtes Content-Marketing-Format sind die Expertenseiten auf www.dasinvestment.com. Mit einer Expertenseite teilt der Kunde Expertenwissen mit dem relevanten Finanzpublikum und positioniert sich als Thought Leader in der Branche.

Ganz wichtig: Kunden haben Zugang zu einem führenden Finanzportal, auf dem sie ihre Produkte ihrer Zielgruppe präsentieren können. Denn: In einer immer dynamischeren Finanzwelt ist die Sichtbarkeit entscheidend!

Tablet und Smartphone zeigen einen Artikel auf der Website von 'Das Investment', in dem Indiens aufstrebende Wirtschaft und dessen Einfluss auf den globalen Markt thematisiert wird, illustriert durch ein Foto von tanzenden indischen Frauen in traditi

In Abstimmung mit dem Kunden legt das Content-Team eine Microsite (Expertenseite) an, auf der sich der Kunde mit Themen und Schwerpunkten präsentieren kann und die auf seine Produkte abgestimmt ist.

Für eine Expertenseite bereitet das Redaktionsteam monatlich fünf Artikel auf – vier davon auf Basis von Kundenmaterial, einen weiteren exklusiv für die Seite, zum Beispiel in Form eines Interviews, Autorenbeitrags oder Produktporträts. Die Kunden schätzen das Finanz-Know-how, die redaktionelle Expertise und das serviceorientierte Team.

Strategie
Konzeption
Redaktion

Work.

Friederike Waldmann - Strategie, Konzeption
Maike Feddersen-Mir - Strategie, Konzeption
Ina Shadrina - Strategie, Konzeption
Helge Rehbein - Redaktion

Thanks Team.

Du möchtest noch mehr sehen?

Hier findest du alle Cases.