Paid Marketing

PERFORMANCE MARKETING | EXP GERMANY | 2023

Für das Immobilienmaklerunternehmen eXp Germany haben wir Paid-Kampagnen für Brand-Awareness, Traffic, Engagement und Lead-Generierung auf LinkedIn und Meta platziert. Ziel war es, die Markenpositionierung des Kunden auf LinkedIn zu stärken und für mehr qualitative Leads zu sorgen.

Smartphone-Ansicht des Instagram-Feeds von eXp Germany, der eine Vielfalt an Social Media Posts zeigt, darunter Ankündigungen, Mitarbeiterporträts und Marketingbotschaften, die das Branding und die Unternehmenskultur präsentieren.

Durch die Umsetzung einer Lead-Gen-Form-Kampagne (einer Lead-Generierungskampagne mit einem automatisierten Formular), begleitet von einem hochwertigen E-Book als Lead-Magnet, konnten wir für eXp Germany in nur einem Monat, von Juli bis August, eine Steigerung von 250 Prozent in der Anzahl qualifizierter Leads verzeichnen. Durch die Verwendung des Pixel-Briefing-Prozesses war uns eine präzise Definition der Retargeting-Zielgruppe möglich, was zu einer noch gezielteren Ansprache und erhöhtem Engagement führte.

Lars Pfeiffer, Geschäftsführer von eXp Germany, im Rahmen des Social Media Performance Marketing Cases, präsentiert von mjnt

Lars Pfeiffer, Geschäftsführer eXp Germany

“Die Fachkompetenz und Effizienz des mjnt-Teams spiegeln nicht nur unsere Zusammenarbeit wider, sondern auch die transparente und effektive Partnerschaft, die wir gemeinsam entwickelt haben." 

Performance Marketing
Strategie
Konzept
Grafik
Projektmanagement

Work.

Elionor Ferrer - Performance Marketing, Strategie, Konzeption, Grafik 
Moritz Borchert - Grafik
Alice Kania - Projektmanagement

Thanks Team.

Du möchtest noch mehr sehen?

Hier findest du alle Cases.