Organic Marketing

SOCIAL MEDIA | EXP GERMANY | 2023

Für das Immobilienmaklerunternehmen eXp Germany durften wir die Konzeption, Umsetzung und Betreuung ihrer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Facebook & Instagram) übernehmen. Das Ziel war ein einheitlicher Look-and-Feel, Branding und Lead-Generierung für neue Makler:innen.

Smartphone-Ansicht des Instagram-Feeds von eXp Germany, der eine Vielfalt an Social Media Posts zeigt, darunter Ankündigungen, Mitarbeiterporträts und Marketingbotschaften, die das Branding und die Unternehmenskultur präsentieren.

Mit der Betreuung und Übernahme der Social-Media-Kanäle für unseren Kunden eXp Germany haben wir Themen entwickelt, ein einheitliches Erscheinungsbild geschaffen und sowohl Captions als auch Visuals erstellt.

Dank dieses Ansatzes konnten wir die Impressionen um 840 Prozent steigern im Gegensatz zum Vorjahr – damals noch ohne uns. Beim Engagement konnten wir eine Zunahme der Kommentare um 1.450 Prozent im Gegensatz zum Vorjahr verzeichnen, die Followerzahl erhöhen und das Markenbewusstsein stärken.

Lars Pfeiffer, Geschäftsführer von eXp Germany, im Rahmen des Social Media Performance Marketing Cases, präsentiert von mjnt

Lars Pfeiffer, Geschäftsführer eXp Germany

“Die Zusammenarbeit mit mjnt schätzen wir sehr und können das Team ohne Vorbehalte weiterempfehlen – ein verlässlicher Partner für nachhaltigen Geschäftserfolg.”

Social Media Management
Strategie
Konzeption
Grafik
Projektmanagement

Work.

Thanks Team.

Elionor Ferrer - Social Media Management, Strategie, Konzeption, Grafik 
Moritz Borchert - Social Media Management, Grafik
Alice Kania - Projektmanagement

Du möchtest noch mehr sehen?

Hier findest du alle Cases.