Brand Voice

VIDEO | DAS INVESTMENT | 2022

Definition: „Unter dem Begriff Brand Voice versteht man im Marketing die konsistente und individuelle Identität einer Marke.“ (Deutsches Institut für Marketing)

In einem neuen Video-Interviewformat für DAS INVESTMENT sollten wir der so häufig anonymen Marke (Brand) eine Stimme und Gesicht geben (Voice). Die Voice rückt dabei im Besonderen in unseren Fokus und spricht mit dem Moderator über persönliche Geschichten, Werdegänge und Perspektiven. Schaffen wir es die Kompetenzen unserer Kunden zu verdeutlichen? Wie schaffen wir zusätzlich dazu eine Nahbarkeit und Authentizität?

Hinteransicht eines Mannes in einem Anzug, Peter Ehlers, Geschäftsführer von mjnt, der von einem Kameramann mit professioneller Ausrüstung auf einer städtischen Straße gefilmt wird.

Abwechslungsreiche Locations, lockere Atmosphäre und die gewisse Würze in der Postproduktion erschaffen einen Dreiteiler, der den Zuschauer in die Gedankenwelt und Werte unserer Brands und Voices entführt. Und noch wichtiger: Die weitere Zukunftsaussicht. Reichweitenstark verlängert über die Social-Media-Kanäle unserer Partner haben die Interviews, Trailer und Teaser nicht nur den Kunden (wie auf den Bildern zu sehen Eduardo Mollo Cunha von BlackPoint Asset Management) begeistert, sondern auch den Zuschauer vom ersten Moment an überzeugt.

Work.

Konzeption
Produktion
Post-Produktion
Animation
Moderation
Redaktion

Thanks Team.

Nikita Stroiakovski - Konzeption, Produktion, Post-Produktion, Redaktion
Younis Tarawh - Produktion
Dominik Marwede - Produktion
Michael Christian Hoffmann - Post-Produktion
Marvin Dibbern - Post-Produktion, Animation
Peter Ehlers - Moderation

Du möchtest noch mehr sehen?

Hier findest du alle Cases.